Unterwegs im Gebiet Kyffhäuser

Auf den Spuren von Barbarossa

3.-5.10.2014

 

Derzeitig wird noch an der Seite gearbeitet.

Übernachtungsort wird der Campingplatz Kelbra sein. An einem Badestrand gelegen und auch mit Hütten und Bungalows versehen. Es kann natürlich auch gezeltet werden. Und es gibt dort eine kleine "Lamawiese" für uns während wir das sind. Bitte meldet Euch dort rechtzeitig an. Es kann sein, daß die Unterkunft in den Hütten/Bungalows knapp wird.

Hier ist das Ereignis auf facebook zu finden.

Ein Tag ist dem Kyffhäuserdenkmal gewidmet. An einem anderen soll die Barbarossahöhle besucht werden. Sonntag vormittag wird eine kürzere Tour geplant, damit die Heimreise auch für die weiter Hergereisten noch rechtzeitig erfolgen kann. Eventuell ist ein Ausflug zum Stausee auch relevant. Wann wir welche Tour gehen, wird kurzfristig vor Ort abgestimmt und hängt auch von der Witterung ab.

 

Bitte in einiger Zeit wieder hereinschauen oder uns direkt kontaktieren.

 

 

 

 


   aha-trekking   
   Touren mit Lamas und Alpakas