Auf den Spuren von Barbarossa

Unterwegs im Kyffhäusergebiet

3.-5.10.2014

Teilnehmer

  • Organisatorin: Heike Pohl von Alpakas-am-Teuto mit den Lama Sancho und Leonardo
  • Annegret und Lothar Jander aus Meißen mit 3 Lamas
  • Ulrike Schaich mit Lamastute Mona Lisa
  • Ines Schneider mit
  • Susanne Kerstan (hat Tiere von Heike geführt)

 

Gebiet

Kyffhäuser-Gebiet im südlichen Harz

Übernachtungsort war der Campingplatz Kelbra. An einem Badestrand gelegen und auch mit Hütten und Bungalows versehen. Es konnte natürlich auch gezeltet werden. Und es gab dort eine kleine "Lamawiese" für uns während wir da waren.

Hier war das Ereignis auf facebook zu finden.

 

Tourdaten

Sternwanderungen mit stationärer Übernachtung auf dem Campingplatz Kelbra, Verpflegung: Eigenversorgung und gemeinsamer Grill

Donnerstag abend Anreise
Freitag, 3.10. Barbarossahöhle
Samstag, 4.10. Kyffhäuserdenkmal
Sonntag, 5.10. und Abreise

 


   aha-trekking
   Touren mit Lamas und Alpakas